Translate

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Aktualisierungen

Die Richtlinien für Sims 3 sind nun auch für Into the Future angepasst.

Auch das Design vom Blog hab ich wieder etwas überarbeitet. Ich hoffe so ist es nun übersichtlicher!

Edit: Ab heute werden auch die Bilder größer damit man auch wirklich was erkennen kann!

Kommentare:

  1. Wirklich schön übersichtlich. Nicht dass es vorher verwirrend gewesen wäre :-)

    Freut mich immer zu sehen, dass noch jemand meine "alte" Challenge spielt und man sie so gut für Sims3 anpassen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es nun übersichtlicher ist :)
      Ich hatte beim alten Layout irgendwie das Gefühl, das es etwas chotisch ist! Aber jetzt ist es besser!

      Und es freut mich riesig das auch noch Leute die Challenge lesen und sich dafür interessieren!

      Löschen