Translate

Samstag, 26. Januar 2013

Familie Ellison, Woche 1

In dieses Häuschen ist Kathleen gezogen, es befindet sich auch in der Nähe der Familie Gründer.


Als erstes kümmert sich Kathleen natürlich um den Garten, sie möchte in ihrem Job schnell auf Stufe 5 kommen und dann einen neuen Job anzunehmen. Die Samen hat sie aus dem Haushalt Gründer mitgenommen.

Am nächsten Tag nach der Arbeit lädt sie noch Aldo ein, beide freunden sich an und Aldo übernachtet auch, doch er muss am nächsten Morgen schnell weg, genauso wie Kathleen.

 Also wird er gleich nochmal eingeladen als Kathleen wieder von der Arbeit nach Hause kommt, sie hat auch gleich eine Beförderung zu verkünden, was Aldo sehr freut.

 
Nach einer kleinen Unterhaltung nutzt Kathleen die Chance und bittet Aldo um einen Einzug.

NPC Nr.3: Aldo Rausch
Ziel: Der perfekte Garten
Merkmale: Chaotisch, Theatralisch, Geschickt, Tollpatschig, Grüner Daumen
Sternzeichen: Stier
Noch 77 Tage bis zur Altersstufe Erwachsen

Also beschäftigt sich dann gleich mit Cloé Gründer, dem anderen Dauergast im Haus. ;)

Am nächsten Tag kommt auch die Postbotin, Melina Friedrichs vorbei, und Kathleen freundet sich auch mit ihr schnell an. Sobald die Option möglich ist wird auch Melina um einen Einzug gebeten und ein weiterer neuer Bewohner ist nun in Blossomhills :)

 NPC Nr.4: Melina Friedrichs
Ziel: Ein-Sim-Band
Merkmale: Chaotisch, Vegetarier, Virtuos, Kindisch, Glückspilz
Sternzeichen: Schütze
Noch 50 bis zur Altersstufe Knacker


Das Haushaltsbudget reicht gerade so dass Melina sich eine Gitarre leisten kann und sie fängt auch gleich zu üben an. Sie blockiert mit ihren Gitarrenübungen ständig das kleine Bad, muss wohl eine bessere Akustik haben ;)

Als die drei an Kathleens freiem Tag in den Stadtpark gehen sehen sie nebenan am Rathaus eine Demo, auch die Gründers sind dabei.

Aldo hat am Abend den Wunsch eine Geisterjäger-Karriere zu starten, und geht deshalb zum Wissenschaftlichen Institut. Dieser Wunsch hilft ihm zwar nicht beim Erreichen seinen Lebenstraums, aber immerhin wird so schnell die leere Haushaltskasse aufgebessert.

Melina hingegen möchte Innenarchitektin werden und hat das letzte Geld für ihren Zeichentisch ausgegeben. Der erste Auftrag verläuft aber alles andere als gut für sie.


Aldo geht deshalb in den Park um Schach zu üben. Dort trifft er auf Gotthart Gründer, einen würdigen Gegner.

Aldos erster Job besteht daraus, 10 Geister zu verbannen. Es ist für ihn zwar anstrengend aber die Geister die er der Wissenschaft spendet füllen die Haushaltskasse so gut, dass Melina sich weiterhin teure Sachen kaufen kann.

Am nächsten Tag geht Aldo angeln, um Dünger für den Garten zu bekommen. Melina begleitet ihn und übt Gitarre, sie verdient dabei auch etwas Trinkgeld und Kathleen ist arbeiten.

Als Aldo den Dünger im Garten verteilt kommt Kathleen nach Hause und hat eine weitere Beförderung zu verkünden. Sie ist nun auf Stufe 4 der Wissenschaftskarriere.

Nach einer kurzen Unterhaltung und einem kurzen Flirt sind die Beiden nun in einer festen Beziehung.

Aldo bekommt am nächsten Tag eine Trophäe für seinen Mut verliehen. Damit beendet er auch seine Karriere als Geisterjäger, da nun im Garten die ersten Pflanzen fertig sind. Aldo lässt sich als selbständiger Gärtner eintragen.

Melina beschließt auszuziehen und die Beiden allein im Haus zu lassen, ihr ist es definitiv zu eng.

Eine Person aus dem Haus liest jeden Tag in der Zeitung, diese Woche ist sonst nichts Spannendes passiert. Es stand nur in der Zeitung das die Hochzeitsfeier der Gründers sehr opulent und teuer war. Da hat der Journalist wohl etwas verwechselt!

Mal sehen was Melina in ihrer Woche alles erlebt und vor allem in welches Haus sie ziehen wird!

Weiter zu Woche 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen