Translate

Samstag, 2. Februar 2013

Familie Friedrichs, Woche 5

Auch diese Woche startet mit einigen Überraschungen! Nummer eins: Das ganze Grundstück ist voller Pferde! Darina und Gracia sind noch da und es sind noch 4 Fohlen aufgetaucht! Da das viel zu viele sind verkauft Aldo sie gleich am nächsten Morgen im Reitstall!



Nummer 2: Ein neues Mitglied im Haushalt Lukas Kloppe. Ich weiß nicht wo er herkommt, aber er scheint mit Aldo gut befreundet zu sein. Er hat den Traum Level 10 der Reiten-Fähigkeit zu lernen.
Nun hat die Familie also noch einen neuen Mitbewohner!

Jeanne ist nun Teenager und sieht nun so aus.

Melina ist nun Knackerin und noch sehr weit von der Erfüllung ihres Lebenstraum entfernt. Sie hat gerademal die Gitarren Fähigkeit perfektioniert, es fehlen noch Bass (5), Schlagzeug (7) und Klavier (5).

Aldo hingegen hat seine Gärtnern-Fähigkeit perfektioniert und hat schon 5 perfekte Pflanzen gezüchtet! 3 Fehlen ihm also noch.

Melina will leider nicht immer lernen und spielt auch gerne mal Computerspiele!

Oder kümmert sich um das Wohl der Familie.

Zwischendurch übt sie auch etwas Schlagzeug spielen.

Lukas hingegen kümmert sich gleich nach den Hausaufgaben um die Pferde, er geht keiner außerschulischen Aktivität nach im Gegensatz zu seinen Mitbewohnern. Hajo ist bei den Pfadfindern und Jeanne im Schreibclub.

Er stellt sich bei seinen ersten Reitversuchen gar nicht so schlecht an. Er kommt auch schnell mit den Pferden klar, was wahrscheinlich an seinem Merkmal "Pferdefreund" liegt.

Ein Zwerg in Form eines Pferdes hat sich bei der Familie niedergelassen! :)
Aldo verbringt die Zeit damit seine alten Freunde einzuladen, hier sieht man Gerti Hagen, die auch schnell neues Mitglied in Blossomhills wird!

Die Pferde wollten beide Springen lernen, und so hat die Familie ein Übungsgerät angeschafft. Lukas trainiert mit Darina eifrig. 

 
Als er mir Darina jedoch zu einem Turnier antreten will geht diese einfach nicht in die Reithalle bis es zu spät ist!

Weiter zu Woche 6 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen