Translate

Samstag, 2. Februar 2013

Familie Gründer, Woche 7

Woche 7 beginnt an einem Sonntagnachmittag und Marc und Maggie sitzen gerade an den Hausaufgaben.


Dann lädt Marc noch Kamilla Ellison ein und erklärt ihr, dass er nur mit ihr befreundet sein will. Anscheinend mag er Kamilla wirklich nicht so sehr.

Aber dafür ihre Halbschwester Patty um so mehr. Und so hat er nun eine neue Freundin: Patty Barbossa!

Gotthard hat sich mit der Haushaltshilfe Saskia Lombardi angefreundet und Saskia wird neue Bewohnerin in Blossomhills. Sie könnte die erste Feuerwehrfrau in der Nachbarschaft werden!

Nora übt fleißig das Jagen, selbst vor Fischen macht sie nicht halt.

Und baden im See schein sie dabei auch nicht zu stören! Sie fängt sogar einen Fisch, einen Piranha! (Wie auch immer der in den Teich der Gründers kommt!)

Maggie hat eine Schildkröte namens Iggy nach Hause gebracht und in ein Terrarium gesetzt. Es werden sicher noch mehr Tiere folgen, da sie als Lebenswunsch hat von jeder Tierart 2 zu besitzen und eine Arche zu haben!

Am Mittwoch steht der Abschlussball an, den Marc mit Patty besucht.

Währenddessen schaut der Rest der Familie zusammen fern. (das kommt sehr selten vor!)

Als Marc zurückkommt ist er über Glücklich: Er wurde zum Ballkönig gewählt und hatte einen wunderschönen Abend mit Patty!

Am nächsten morgen perfektioniert Gotthard seine Gartenarbeit-Fähigkeit!

Und das Haus wird umgebaut, Marc hat nun sein eigenes Zimmer in dem er seine Ruhe hat!

Er dekoriert es gleich mit den schönen Erinnerungen vom Abschlussball!

Dann feiert Maggie am Freitagmorgen ihren Geburtstag!

So sieht sie nun aus. Die Klamotten werden sich noch ändern! :)

Da nun zwei Teenager im Haus wohnen wird es Zeit für eine Pyjamaparty! Maggie hat viele Freunde eingeladen, als erster erscheint Efraim Wolfe.

Alle feiern zusammen, zuerst wird getanzt und dann die Wasserrutsche ausprobiert!

Geschlafen wird dann direkt neben der Rutsche im Garten! Alle waren glücklich bei der Party dabei gewesen zu sein.
Und Maggie scheint ein Auge auf Efraim geworfen zu haben! Mal sehen wie es weitergeht!
Das war auch schon Woche 7!

Weiter zu Woche 8 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen