Translate

Samstag, 2. Februar 2013

Familie Gründer, Woche 6

Die Familie sitzt gerade beim Frühstück, Gotthart hat anscheinend Waffeln gemacht. Und Marc scheint gerne ein Dino zu sein! :)


Am Sonntagabend, nach einem erfolgreichen Spiel wird Cloé endlich zu einer Erwachsenen! Mal sehen was der neuen Lebensabschnitt für sie bereithält!

Beim Kuchenessen macht sie deutlich das sie wohl nichtmehr in die Schule möchte!

Dann hat sie den Wunsch ein Haustier zu haben und adoptiert bei Sierra Barbossa ein kleines Kätzchen.

Das ist Nona Katze. Ihre Merkmale sind Aggressiv und Jäger und sie wird bald zu einer ausgewachsenen Katze. Da hat Cloé nun einiges zu tun um Nora das das aggressiv sein abzutrainieren.

Auch Maggie scheint Nora sehr zu mögen, die beiden sind schnell Freunde.

Als Cloé von der Arbeit wiederkommt hat sie eine Beförderung zur Profisportlerin in der Tasche und hat somit ihren Lebenswunsch erfüllt!
Was sie jetzt wohl anstellt?

Dann hat Nora Geburtstag! Leider ist nur Cloé da die mit ihr feiert.

Gotthart lernt am nächsten Tag ein weiteres Rezept und kann nun alle Rezepte, somit hat auch er seinen Lebenstraum erfüllt noch bevor er ein Erwachsener Sim wird!
Er hat aber schon beschlossen sich nun den Kochen-Fähigkeits-Herausforderungen zu stellen! Und seine Gärtnerkarriere möchte er auch vorran treiben.



 Dann hat Marc Geburtstag und wird zu einem Teenager! Nun stehen im viele neue Wege offen. Sein neues Merkmal ist abenteuerlustig.

Aber zunächst muss er sich noch um sie Schule kümmern. Er hat sich auch im Athletikverein angemeldet, da er sehr gerne Sport macht.

Es kommt eine Gelegenheit, bei der die Eltern 2 Tage im Urlaub sind. Marc und Maggie haben nun das ganze Haus für sich und Marc schmeisst sofort eine Party. Es versucht zu kochen, entscheidet sich dann aber doch dazu eine Pizza zu bestellen! ;)

Seine Gäste sind 4 Mädchen, darunter Patty Barbossa, Kamilla Ellison und Jeanne Friedrich!

Die Party wird später kurzerhand in der Garten verlegt um die neue Wasserrutsche einzuweihen!
Marc findet derweil gorßes Interesse an Kamilla, und sie scheint ihn auch zu mögen. Die Beiden flirten heftig!

Als Cloé und Gotthard wieder aus dem Urlaub kommen merken sie nichts von der Party. Maggie hat ihrem großen Bruder beim aufräumen geholfen und die Beiden wurden gerade rechtzeitig fertig!

Dann feiert auch Gotthard Geburtstag und ist nun ein stolzer Erwachsener!
Damit verlassen wir Familie Gründer auch wieder.

Weiter zu Woche 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen