Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Familie Friedrichs, Woche 4

Diese Woche begint nachts, und mit einer Überraschung. Im Haushalt befinden sind nun 2 Pferde! Das kleine Fohlen heißt Darina und hat die Merkmale: Genie, ungezähmt, schnell. Leider ist es nicht mit Gracia verwandt, auch wenn es so aussieht!Jeanne steht noch einen 1 Tag vor der Alterung und Melina hat komischerweise noch 3 Tage!

Immerhin verstehen die Pferde sich und haben wohl Beide eine Abneigung gegen Enten!

Darina geht es gar nicht gut, ihr fehlt ihre Mutter sehr. Da Aldo als einziger noch wach ist, versucht er Darina aufzuheitern. Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Vielleicht versteht er sich ja besser mit Darina wenn sie einen der ersten perfekten Äpfel aus dem Garten bekommt?

Währendessen ist Melina auch wach und kümmert sich um das Frühstück. Sie hat wieder einen Job, als Spielplatzaufsicht, den sie aber gleich wieder kündigt. Sie muss sich schließlich um ihre musikalische Seite kümmern.

Im Park verdient sie sehr viel Trinkgeld, es reicht mit den Verläufen von Aldos Gemüse gerade so, um die Familie über Wasser zu halten!

Hajo hat sich mit Darina angefreundet und nun ist das Fohlen wieder glücklich!

Es gibt auch ein neues Hausmädchen, Irma Hendricks. Mal sehen ob sie auch bald eine Einwohnerin von Blossomhills wird!?

Nach weiteren Stunden im Park perfektioniert Melina ihre Gitarrenfähigkeit! Nun muss sie das gleiche nur noch mit Bass, Klavier und Schlagzeug schaffen und sie hat ihren Lebenstraum erfüllt. Na dann los!

Auch das Üben mit Gracia kommt nicht zu kurz! Mal sehen ob die Beiden es zu einem Turnier schaffen!
Das war Woche 4 bei den Friedrichs. Alle haben an ihren Zielen gearbeitet, Aldo hat schon 3 von 8 perfekten Pflanzen, Jeanne und Hajo sind auf der Bestenliste, und Melina fehlen bei jedem Instrument noch an die 6 Punkte!
Mal sehen was die nächste Woche bringen wird!

Weiter zu Woche 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen