Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

Neuerungen

Heute habe ich etwas am Layout gearbeitet. Oben gibt es jetzt ein Dropdown Menü! Ich finde das Übersichtlicher! Jede Familie bekommt eine Seite mit Beschreibung und Geschichte. Damit bin ich allerdings noch nicht ganz fertig. Ich hoffe ich schaffe das bis morgen noch! :)

Zwei neue Links bei den Geschichten sind auch dazu gekommen. Simcat hat nun auch einen Blog für ihre Sims Geschichten! Hier kann man die Geschichten lesen!

Für meine Geschichten habe ich auch ein Übersichtsblog erstellt. Im Moment arbeite ich an einigen Projekten! Um den Überblick nicht zu verlieren hab ich also einen neuen Blog erstellt in dem ich immer die Links zu den neuesten Geschichten Updates posten werde. Hier kann man ihn anschauen!

Gerne dürft ihr mir auch bescheidgeben ob die Layouts so in Ordnung sind oder ob sich noch was verbessern lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen