Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Familie Ellison, Woche 2

Gleich zu Beginn des Besuches bekommt Kathleen ein Kind!




Sie fährt sofort ins Krankenhaus. Da Aldo auch dorthin fährt ist er wohl der Vater! :)

Die Beiden haben nun eine gesunde kleine Tochter, ihr Name ist Kamilla. Ihre Merkmale sind Virtuos und Liebt die Natur. Die Merkmale durfte ich mir nicht aussuchen.

 Während Kathleen überglücklich mit dem Baby ist sieht Aldo eher unzufrieden aus. Ein Blick in den Stammbaum verrät, dass er auch ein Kind mit Melina Friedrichs hat! Und in der Beziehungsleiste wird angezeitgt das Aldo zwar noch eine Beziehung mit Kathleen hat, aber schon mit Melina verheiratet ist!

Diesen Betrug beichtet er Kathleen sogleich, diese ist sehr schockiert und traurig darüber.


Und trennt sich daraufhin von Aldo. Dieser zieht dann auch gleich aus und wohnt nun bei seiner Frau Melina! So wird Kathleen die erste alleinerziehende Simin in Blossomhills!


Da wenig Geld in der Haushaltskasse ist bekommt die kleine Kamilla vorerst kein eigenes Zimmer. Aber das macht nichts denn sie hat eine liebevolle Mutter die sich sehr gut um die kleine kümmert.

Da die Alterung nur aktiviert ist während die Gründer-Familie gespielt wird alterr Kamilla vorzeitig durch den Kuchen

Sieht sie nicht niedlich aus? :)

Kathleen hat eine ganze Woche Urlaub um sich um das Kind zu kümmern und bringt der kleinen Kamilla schnell alles wichtige bei. Sie lernt laufen, sprechen und aufs Töpfchen zu gehen.



Aber auch die Freiziet kommt nicht zu kurz. Da Kamilla die Natur liebt nimmt ihre Mutter sie mit in den Park, wo sie auch auf die Gründers treffen.



Auch die sozialen Kontakte von Kathleen kommen nicht zu kurz, hier redet sie gerade mit Carl Zoni, einem Pizzaboten.

Als der Postbote Mark Stamp vorbeikommt redet Kathleen sofort mit ihm und freundet sich an. Die Sternzeichen der Beiden sind kompatibel und Kathleen wünscht sich zu Heiraten, ob Mark wohl der Richtige ist?

Am nächsten Tag zieht Mark dann ein!
NPC #8: Mark Stamp
Ziel: Monstermacher
Merkmale: Stubenhocker, Kokett, Bindungsphobisch, Kindisch, Computerfreak
Sternzeichen: Fische
60 Tage bis Knacker 


Mark macht sich sofort auf zum Schrottplatz um Schrott zu sammeln, er findet dort auch einige Gegenstände die sich verkaufen lassen und so kann er sich eine Werkbank leisten und fängt gleich mit dem Erfinden an

Dann hat Kamilla Geburstag und wird zum Kind. Ich mag die Frisur ;)


Sie hat nun ein eigenes kleines Zimmer in ihrer Lieblingsfarbe und backt sehr gerne Muffins für alle.

Kathleen hat durch Freundschaften einen 2-Sterne Starrang und wird deshalb von Sierra Barbosa, einer Paparrazi Fotografin verfolgt. Sierras Kleidungsstil ist etwas seltsam.

Kathleen freundet sich mit ihr an und so hat Blossomhills einen neuen Einwohner:
NPC #9: Sierra Barbosa
Ziel: Mode-Phänomen
Merkmale: Tollpatschig, Begeistert, Bindungsphobisch, Charismatisch, Computerfreak
Sternzeichen: Steinbock
59 Tage bis Knacker


Sierra zieht sofort in ein eigenes Haus.

Woche 2 ist nun um. Ab nächster Woche kann Kathleen dann wieder arbeiten und an ihrem Lebensziel arbeiten. Was wohl bis dahin aus ihr und Mark geworden ist?

Weiter zu Woche 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen