Translate

Dienstag, 29. Januar 2013

Familie Friedrichs, Woche 2

Bei dem zweiten Besuch hat Melina schon ein Kind und hat Aldo Rausch geheiratet.
Eigentlich war Aldo mit Kathleen Ellison leiert, der erste NPC in Blossomhills. Nur hat der Fortlauf der Geschichte dafür gesorgt, dass Aldo zwar ein Kind mit Kathleen hat, (und auch noch bei Kathleen wohnte!) aber schon mit Melina verheiratet ist!
Kathleen hat sich dann gleich von ihm getrennt und hat Aldo rausgeworfen. Er ist zu Melina und seiner zweiten Tochter Jeanne gezogen.
Alles etwas durcheinander, was mich dann auch dazu gebracht hat den Fortlauf der Geschichte endgültig auszuschalten!


Beim Besuch ist es schon soweit, dass die kleine Jeanne Geburtstag hat. Ihr Vater bringt sie zum Kuchen.

Und so sieht sie als Kleinkind aus. Ihre Merkmale sind übrigens künstlerisch und Virtuos!

Ihre Eltern kümmern sich sehr gut um Jeanne. Beide haben viel Zeit da sie keinem festen Job nachgehen. Aldo ist selbständiger Gärtner und Melina verdient ihr Geld durch Musik machen im Park.
Jeannes Zimmer ist übrigens im Keller, der ungenutzt war und neu eingerichtet wurde. Für einen Anbau war leider noch kein Geld da.

Aldo bringt der kleinen laufen bei. Er wünscht sich auch ihr alles andere beizubringen. Ob er damit wohl wieder gut machen will dass er sich nicht um Kamilla, seine Tochter die er mit Kathleen hat kümmert?

Aber auch Melina verbringt viel Zeit mit der Kleinen. Hier lesen sie gerade zusammen ein Buch. Melina hat den Wunsch dass Jeanne ein Genie wird, ob das wohl klappt?
Aldo hat in der Zwischenzeit seinen ersten perfekten Apfelbaum gezüchtet!

Am Ende der Woche ist es soweit, Jeanne wird zum Kind! Sie feiert ihren Geburtstag mit ihren Eltern zusammen.
Und so sieht Jeanne nun aus. Sie schaut etwas grimmig drein!
Damit verlassen wir die Friedrich wieder. Mal sehen was uns beim nächsten Besuch erwartet!

Weiter zu Woche 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen