Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Familie Ellison, Woche 7


 
Gitta hat noch keine Arbeit, dafür ist sie aber in einen Paparazzi verliebt!
Kathleen und Marc versuchen immer noch ihre Lebensträume zu erfüllen. Marc verbringt seine Zeit mit warten und erfinden. Ob er wohl noch irgendwann einen Simbot bauen wird?

Gitta hat ihren Freund und seinen ganzen Haushalt eingeladen. Er ist eigentlich mit Klara zusammen, beendet die Beziehung aber für Gitta. Klara scheint das ganze nicht so zu verkraften

Und erleidet einen Zusammenbruch!

Was Mephisto Schauder auf den Plan ruft! Alle trauern um Klara, vor allem Gitta! So eine dramatische und traurige Trennung gab es in Blossomhills noch nie!

Er hingegen scheint vom Tot seiner Exfreundin nicht berührt zu sein und macht Gitta schnell einen Antrag. Völlig überrumpelt nimmt diese an und die Beiden ziehen auch schnell aus!

Kamilla hat in der Zwischenzeit eine andere Frisur, ist eine junge Erwachsene und von Beruf Bildhauerin. Sie ist sehr schüchtern und liebt des deshalb alleine im Garten vor sich hin zu werkeln!

Frauke hat sich die Gartenarbeit zum Hobby gemacht, und lässt sich von Klaras tot auch nicht beeindrucken.

Und Marc und Kathleen scheinen auch schnell den Todesfall vergessen zu haben. Kamilla findet das Verhalten ihrer Eltern übrigens sehr peinlich und klaut ihnen zur Strafe die Klamotten!

Nach einigen Tagen, und vielen Telefonaten mit dem Barkeeper Mika Weilauff nimmt Kamilla alle ihren Mut zusammen und gesteht ihm ihre Gefühle.

Und so wird Mika der neue Bewohner von Blossomhills:

NPC #29: Mika Weilauff
Ursprünglicher Beruf: Barkeeper
Ziel: Meister der Mystik
Merkmale: Wahnsinnig, Begeistert, Grüner Daumen, Schlafmütze, Schmeichler
Sternzeichen: Wassermann
Favoriten: R'n'B, Fish&Chips, Gelb
Junger Erwachsener

Auch seine Mitbewohnerin Chrissy Doll zieht ein:

NPC #30: Chrissy Doll
Ursprünglicher Beruf: Zombie (in der Berufsliste steht auch nichts, ich habe sie nur in einer Vollmondnacht vor dem Haus rumlungern sehen)
Ziel: Feuerwehrfrau
Merkmale: Tapfer, Ordentlich, Tollpatsch, Charismatisch, Anglerin
Sternzeichen: Schütze
Favoriten: Roots, Topf Surprise, Grün
Erwachsene

Kamilla nutzt die Chance und zieht mit den beiden neuen Bewohnern aus. Nun sind nur noch 3 Sims im Haushalt, Marc & Kathleen und ihre Tochter aus der Vergangenheit Frauke.
Das war auch schon Woche 7.

Weiter zu Woche 8 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen