Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Familie Gründer, Woche 8

Beim Besuch in Woche 8 steht zuerst die ganze Familie im Esszimmer und beschwert sich über die kaputte Spülmaschine und alle haben die Laune "Stillstand" also sollte schleunigst etwas verbessert werden!


Gotthard kümmert sich um den Garten, nachdem er nun seinen Lebenstraum erfüllt hat ist die nächste Aufgabe die Fähigkeits-Herausforderungen abzuschließen.

Die Kinder machen die Hausaufgaben, damit es in der Schule auch voran geht.

Da Gotthard nun den Kühlschrank voller perfekter Lebensmittel hat ist es für ihn eine Kleinigkeit perfekte Mahlzeiten zu zaubern. Selbst mit normalen Zutaten sind seine zubereiteten Speisen schon Hervorragend.

Marc und Maggie werden Freunde fürs Leben.

Und Cloé ist wieder Schwanger und beschäftigt sich nochmal mit Schwangerschaftsbüchern. Sie und Gotthard hatten beide den Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen, und da die anderen Beiden ja schon groß sind sollte es auch kein Problem werden.

Maggie hat den Wunsch die Beziehung mit Efraim Wolfe, dem Vampirjungen, zu beenden. Er scheint ihr sehr viel Angst einzujagen!

Dann hat Marc auch schon Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen! Die Familie ist zur Party natürlich anwesend!

Und das ist Marc als junger Erwachsener! Seine Freundin Patty ist auch vor kurzem Erwachsen geworden.

Also lädt Marc sie ein und Patty zieht für kurze Zeit zu den Gründers.

 Doch die beiden ziehen sofort wieder aus, in ein eigenes kleines Haus auf der anderen Straßenseite!
 
Am Sonntag morgen wird dann das neue Familienmitglied geboren, Julian Gründer. Seine Merkmale sind: Athletisch und Scharfsinnig.
Woche 8 ist nun schon wieder um. Wie Julian sich wohl entwickeln wird?

Weiter zu Woche 9 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen