Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Familie Friedrichs, Woche 7

In Woche 7 sind Lukas und Jeanne schon Erwachsen. Lukas ist noch arbeitslos und kümmert sich immer um die Pferde. Gracia hat die Rennfähigkeit perfektioniert, ebenso wie Darina. Lukas spielt schon mit dem Gedanken bald auszuziehen und eine Pferdezucht aufzumachen.
Zunächst meldet er sich aber als Reiter im Rathaus an. Mal sehen wie schnell er seinen Traum erfüllen kann. Bis jetzt hat er nur einen Pokal bei einem Anfängerrennen gewonnen.


Nach dem Besuch im Rathaus geht Lukas noch beim Sommerfest vorbei und gönnt sich ein Eis.
Melina ist auch hier, um mit ihrem Klavierspiel Trinkgeld zu verdienen und nebenher ihren Lebenstraum zu erfüllen. Leider fehlen ihr noch viele Punkt, ebenso wie beim Bass.

Lukas hat den Entschluss gefasst auszuziehen und sich selbständig zu machen. Zuerst aber fragt er Consuela Sack, seine Jugendliebe, ob sie ihn Heiraten möchte. Sie sagt sofort ja und zieht für kurze Zeit bei den Friedrichs ein.

NPC # 31 Consuela Sack
Merkmale: Familienbewusst, Chaotin, Kokett, Schnorrerin, Hundefreundin
Ziel: In Geld schwimmen
Favoriten: Kinder, Tofu-Filetsteak, Grün
Widder

Gleich am nächsten Abend feiert Lukas seinen Jungesellenabschied. Eine Tänzerin taucht auch auf, und die Friedrichs scheinen Spaß zu haben. Leider finden die Gäste die Party gar nicht gelungen, sodass Lukas die Stimmung "Braäutigraus" bekommt.

Consuela feiert ihre eigene Party, mit Jeanne. Die Beiden haben Spaß, sind aber leider allein in dem Club. Obwohl sie sich in einem HotSpot aufhalten. Aber immerhin bekommt Consuela die Stimmung "tolle Party"

Am nächsten Tag findet die Hochzeit statt. Die Beiden scheinen sich aber nicht groß darum zu kümmern, Consuela heiratet sogar im Schlafanzug! Obwohl sie sich noch extra ein schickes Kleid zugelegt hat! Ob die Ehe der Beiden wohl gut geht? Der Start war ja nicht sehr romantisch!
Nach der Hochzeit ziehen Lukas & Consuela mitsamt den Pferden in eine eigenes großes Haus.

In der Nacht steht eine Aliendame vor der Tür und versucht Aldo heraus zu locken. Er geht auch vor die Tür und Freundet sich mit der unbekannten an. Dann verschwindet die Dame einfach!

Hajo ist noch der einzige Teenager im Haus und muss sich nun immer allein um seine Hausaufgaben kümmern. In seiner Freizeit arbeitet er an seiner Fitness oder verbessert seine Maler-Fähigkeiten.

Aldo hat schon 7 von 8 perfekten Pflanzen. Um sie vor den frechen Wildtieren zu schützen (leider werden die von einem Zaun nicht abgehalten) hat er sich ein Gewächshaus in der Garten gestellt. Jetzt da die Pferde weg sind ist auch wieder sehr viel Platz im Garten Smile

Jeanne hat sich eine neue Mütze zugelegt und arbeitet fleißig an ihrer Journalisten Karriere. Nebenbei verdient sie auch nicht schlecht mit ihren Büchern. Sie hat schon so viele verfasst, dass sie ihre Schreiben Fähigkeit perfektioniert hat. Sie sucht auch noch nach ihrer großen Liebe, hat aber bis jetzt noch keinen passenden Simo gefunden!

Der Rest der Woche ist nicht sehr spektakulär, alle arbeiten fließig an ihren Fähigkeiten.
Wir verlassen die Familie am letzen Sommertag.

Weiter zu Woche 8 
Nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen