Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Familie Friedrichs, Woche 6

Zurück bei den Friedrichs erwartet uns dieses mal keine große Überraschung, keine neuen Tiere und keinen neuen Mitbewohner! Nur ein gewöhnlicher morgen!



Während Melinda wieder im Park ist um ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbesern und etwas Geld zu verdienen muss Aldo wieder einen Handwerker rufen, da die Dusche kaputt ist.

Aber die Handwerkerin Rosi scheint keine Lust zu haben ihre Arbeit zu machen, und so lädt Aldo sie ein einfach abzuhängen, ebenso wie das Hausmädchen Irma, die auch eher den Kühlschrank plündert anstatt aufzuräumen, was ihr bei diesem Haushalt auch nicht zu verübeln ist! Aldo schafft es dann noch Irma zum Einzug zu bewegen!

NPC #20 Irma Hendricks
Merkmale: Tapfer, Kokett, Einzelgängerin, Ordentlich, Kleptomanisch
Ziel: Besitz von Eigentum
Favoriten: Pop, Kekse, Dunkelgrün
Sternzeichen: Widder
Erwachsene

Melinda perfektioniert derweil ihre Schlagzeug-Künste! Dabei sieht sie aber gar nicht glücklich aus!

Irma hat einen Ordnungswahn und räumt das ganze Haus auf! Während Aldo mit Rosi der Handwerkerin plaudert. Auch Rosi wird zum Einzug bewegt!

NPC# 21 Rosi Frei
Merkmale: Liebt die Natur, Geschickt, Tollpatsch, Wasserscheu, Fürsorglich
Ziel: Zoologin
Favoriten: Roots, Filetsteak, Blau
Sternzeichen: Krebs
Erwachsene

Lukas ist der einzige der drei Kinder der nach der Schule nur seine Pferde im Kopf hat und zu keiner sonstigen Aktivität geht.

Irma hält das Chaos und den Trubel im Haus nicht lange aus und zieht schnell in ein eigenes Häuschen! Hier hat sie dann ihre Ruhe und kann sich überlegen wie sie an Besitz kommt.

Lukas ist mit Kamilla zusammen, die ist ja aber fast so etwas wie seine Halbschwester, deshalb macht er kurzerhand Schluss!

Auch Hajo erklärt Frauke, das er nur mit ihre Befreundet sein möchte. Immerhin ist sie auch seine Halbschwester aus der Vergangenheit (ich frage mich warum das Spiel die Beiden überhaupt zusammen kommen lassen hat!)
Die Geschichte wie Frauke nach Blossomhills kam hier

Lukas hat aber schon wieder einen neuen Schwarm gefunden! Conzuela Sack heißt das Mädchen und die Beiden sind schnell ein Paar! Ob das wohl lange so bleibt?

Rosi hat nicht einmal ein eigenes Bett, da einfach kein Platz mehr da ist. Und so schläft sie nach einem langen harten Tag im Schlafsack, den ihr Hajo geliehen hat.

Als sie am nächsten Tag auch nur damit beschäftigt ist das Haus halbwegs auf Vordermann zu bringen beschließt auch sie wieder auszuziehen.
Das war Woche 6 bei den Friederichs, sehr kurz da jetzt Supernatural installiert wird und die Nachbarschaft nun erstmal SN tauglich gemacht wird!

Weiter zu Woche 7 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen