Translate

Freitag, 22. Februar 2013

Familie Gründer, Woche 9

 
Im Gründer Haushalt gibt es nachwuchs. Ein kleiner Junge Namens Julian. Gotthard scheint aber nicht besonders erfreut zu sein. Villeicht liegt es auch einfach an den vollen Windeln?



Zum Glück kümmert sich nicht nur Gotthard um den kleinen, sodass er Zeit hat ein paar neue Rezepte zu lernen!

Maggie lädt immer mal wieder ein paar Freunde ein. Sie hat aber noch keinen passenden Partner gefunden.

Da Maggie den Wunsch hat von jeder Tierart zwei zu retten, adoptiert sich noch einen Kater.

Das ist er. Sein Name ist Graf

Dann ist schon Julians Geburtstag

So sieht er nun aus. Er hat von einer Tante eine Imaginäre Freund Puppe erhalten! Die erste in der Nachbarschaft! :)

Seine Eltern bringem ihm gleich alles wichtige bei

Auch die beiden Katzen verstehen sich ausgezeichnet und Freunden sich schnell an.

Das Haus wird auch erweitert. Es sieht nun von vorn so aus.

 Das Erdgeschoss
 Und der erste Stock.

Auch Graf wird schnell größer. Bei seinem Geburtstag ist leider keiner anwesend. Er scheint schon von einer Hochzeit zu träumen! Ob es hier wohl auch bald Nachwuchs gibt?

 Maggie geht zum Abschlussball. Sie gerät in eine Schlägerei, wird aber trotzdem zur Ballkönigin gewählt!
 

 Ihre Eltern sind damit beschäftigt die Blätter zu Harken. Man merkt sehr das es Herbst ist.

 Maggie platziert die Erinnerungen an den schönen Ball auf ihrem Nachttisch.

In der Stadt gibt es nun eine Karaoke-Bar. Gotthard verbringt dort sehr viel Zeit. Hier sieht man ihn beim Üben mit Melina Friedrichs.

Am Ende der Woche feiert Julian erneut Geburtstag. Er ist nun ein Schulkind.

Damit verlassen wir die Familie wieder. Bis zur nächsten Woche! :)

Weiter zu Woche 10 

Kommentare:

  1. Für mich war das jetzt das erste Mal, dass ich etwas von den neuen Features zu sehen bekommen habe (außer letzten Sommer auf der GamesCom natürlich). Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du hier was neues sehen kannst :)
      In der Zwischnezeit sind aber wirklich so viele neue Features da, dass mir irgendwie die Zeit fehlt alles zu erkunden. Und dann kommen bald die neuen Add-Ons. Ich bin mir nicht sicher ob ich die kaufen werde. Fühle mich jetzt schon teilweise sehr überfordert...

      Löschen